Referenzen

Das sagen Kunden zu unseren Produkten:

Sandra Keil - Islandpferdetrainerin/IPZV Trainer C  Marxzell-Burbach

"Ich habe mir in 2016 eine Stute mit Ekzem gekauft. Seit März 2017 wird sie einmal wöchentlich mit dem EquiDermin Tropfserum behandelt. Bisher hat sie keine Ekzem stellen. Zweimal hatte sie an einer Stelle in der Mähne angefangen zu jucken, Tropfserum drauf, und schon war der Juckreiz wieder verschwunden. Die Ekzem- und Fliegendecken liegen im Schrank griffbereit, kamen bisher aber noch nicht zum Einsatz.


Anfang August und mein Stute benötigt noch immer keine Decke. Sie steht in einem großen Laufstall und kommt von abends 18 Uhr bis morgen 8 Uhr auf die Wiese. Zum Tropfserum hab ich nun noch das Hautbalsam zur Hautpflege genommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so gut über den bisherigen Sommer bekomme, hoffe es bleibt weiterhin so gut."


















Anja Wörner - Islandpferdereiterin / -trainerin Albstadt
              "Habe mit 4 Pferden alle drei Produkte getestet, anfangs nur im Gesicht, dann aber aufgrund der Erfolge, vor allem des Tropfserums auch auf Beine und Körper umgestiegen. In diesem Sommer (2017) hat sich das Ekzem bei unseren Pferden verstärkt. Dank Hautbalsam (blau) heilt alles gut ab, das Tropfserum (grün) verteilen wir vor allem im Bereich der Mähne und auch an den Beinen und im Gesicht sehr ergiebig. Regelmässig wuschen wir die Pferde mit der Waschlotion (rot). Bisher sind wir super zufrieden und werden im kommende Jahr KEIN Ök***** mehr bestellen!"
 













Anna Kellermann - Islandpferdegestüt Neubauernhof Lindelburg
"Ich habe Tropfserum, Hautbalsam und Waschlotion ausprobiert. Vor allem von dem Tropfserum bin ich begeistert. Habe das auf dem Schweif und der Mähne angewendet, dort hat es super gepflegt. Hab Hjördis die Decke trotzdem noch die Saison über angezogen. Waschlotion, sowie Hautbalsam fand ich auch gut!"